Vorweihnachtlicher Duft liegt in der Luft

Liebe Freunde des KLEINOD,

das KLEINOD wünscht euch eine fröhliche und besinnliche Vorweihnachtszeit mit leckeren Plätzchen, Glühwein, Kerzenschein und Schneeflocken. Habt ihr schon unser leuchtendes Adventsfenster entdeckt? In dieser dunklen Jahreszeit zaubern uns solche Lichter doch ein Funkeln in die Augen.
Neben Besinnlichkeit und fröhlichem Beisammensein möchten wir unseren Liebsten eine Freude am Heiligabend machen. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Wer noch eine originelle Geschenkidee braucht, wird bei uns fündig. Wir haben DAS GESCHENK, für die, die sowieso schon alles haben: Ein Stuhl mit Wunschnamen im KLEINOD. So unterstützt ihr uns und der Beschenkte ist quasi bei jeder Veranstaltung des KLEINODs dabei.

Ihr dürft es auch gern an Freunde, Bekannte und Verwandte weitersagen. Los geht’s. Die Anzahl der Stühle ist limitiert.

Euer Verein Kultur lebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert